Achtsames Selbstmitgefühl - schließe Freundschaft mit dir selbst!
 Achtsames Selbstmitgefühl -                     schließe Freundschaft mit dir selbst!

Barbara Flotho

 

Ich bin Diplom-Psychologin und seit 1998 als Beraterin, Leiterin von Kursen und Referentin für Fortbildungen tätig.

 

Ich habe folgende Zusatzausbildungen

  • humanistische Beratungsmethoden (klientenzentrierte Psychotherapie, Gestaltberatung, Focusing)
  • eine dreijährige Weiterbildung in Achtsamkeit, Meditation und Mitgefühl (Karuna-Training)
  • eine Ausbildung zur Mindful Self-Compassion-Lehrerin (MSC teacher training)

 

Neben Berufserfahrung und Ausbildungen bildet meine regelmäßige Meditationspraxis inkl. jährlicher Schweigeretreats die Grundlage für meine Kurse - seit 2004 praktiziere ich Achtsamkeits- und Mitgefühlspraktiken in buddhistischer Tradition.

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Barbara Flotho 2016

Anrufen

E-Mail